Nissen Fundoplikatio Bei Kindern: Was Sie Von Einem Übergeordneten Perspektive Erwarten

Vorbereitung für eine Nissen Fundoplikatio Chirurgie

Anti-Reflux-Chirurgie: Unsere Sohnes Hintergrund

Mein vierjähriger Sohn hat mit schweren saurem Reflux-Krankheit von Geburt an zu kämpfen. Während die meisten Kinder mit Magen-und Speiseröhrenkrebs Reflux-Krankheit häufig erbrechen, hat unser Sohn nicht (er hatte eine Form von Reflux genannt laryngopharyngeal Refluxkrankheit oder LPR). Die Magensäure, die sich gewaschen seiner Speiseröhre landete in seiner Atemwege und Nasennebenhöhlen und verursachte erhebliche Schäden an den empfindlichen Futter seiner Speiseröhre. Er saß auf einem Protonenpumpenhemmer und einer Säure-Blocker gelegt, aber die Medikamente war nicht genug, um den Säuregehalt seines Reflux steuern. Er versagte medizinische Therapie, mit katastrophalen Auswirkungen.

Am Ende wurden wir mit einer Operation körperlich stoppen den Rückfluss von dem Auftreten in den ersten Platz (Sie können über unseren Entscheidungsprozess für die Fundoplikatio HIER lesen) konfrontiert. Ein Verfahren genannt Nissen Fundoplication umschließt den oberen Teil des Magens (Fundus) um die Speiseröhre, das Anziehen der Verbindung zwischen dem Magen und der Speiseröhre.

. Konsultation mit dem Chirurgen

Der erste Schritt in:

einrastet genähtes, würde die Fundoplikatio Säure aus Spritzen in seine Atemwege und der Verschlechterung seiner bereits schwerer Schlafapnoe

Nissen Fundoplicatio verhindern die Operation Prozess ist die Überweisung und Erstberatung mit einer pädiatrischen Chirurgen. Der Chirurg diskutieren über die Chirurgie, die besonderen Risiken für das Kind in Frage, Vorteile und keine zusätzlichen Verfahren, die zur gleichen Zeit (z. B. indem ein g-Tube) durchgeführt werden.

kann

In unserem Fall wurde uns gesagt, dass es eine sehr gute Chance, die Operation konnte mit minimalem Zugang durchgeführt werden, oder laprascopically. Dies bedeutet, dass nur 5 winzige Schnitte gemacht werden, um die Operation, die die Recovery-Zeit schneller macht durchzuführen. Uns wurde gesagt, auf einem 5-10 tägigen Krankenhausaufenthalt planen, und dass ein g-Rohr würde in unser Sohn platziert werden. Die Operation war geplant, Datum, und das Krankenhaus haben eine Reservierung im Ronald McDonald Haus für unsere Familie, so dass wir eine Low-Cost-Ort zu bleiben haben, während unser Sohn im Krankenhaus war.

Bild eines G-Tube (Mic-Key Button)

G-Tube mit Fundoplication Platzierte

Bei Säuglingen sind Gastrostomie Röhren (g-Röhrchen) in der Regel als matter-of-Kurs mit platziert fundoplications. Bei älteren Kindern (ähnlich wie mein Sohn das Alter), sind sie in der Regel nicht, es sei denn das Kind gelegt ist das Versagen zu gedeihen und braucht Nahrungsergänzung. Diese variiert stark durch den Chirurgen: einige Chirurgen routinemäßig platzieren g-Röhrchen mit fundoplications und andere selten

.

Mein Sohn hatte eine g-Rohr zur Entlüftung gelegt: Er verwendet eine Continuous Positive Airway Pressure (C-PAP) Maschine, um seine Atmung in der Nacht zu halten. Diese Maschine zwingt Luft in seine Kehle, und viele Kinder schlucken Luft von einem C-Pap Maschine. Da die Fundoplikatio würde es schwierig für ihn zu rülpsen oder Erbrochenem, brauchten wir einen Weg, um Luft aus dem Bauch lösen: die g-Rohr wurde als ein Weg zur Kloake aus der Luft platziert

.

Nach zwei Anfälle von Erbrechen und versuchten Entlüftung auf einer täglichen Basis, kann ich mir nicht vorstellen, diese Operation ohne die g-Tube. Es hat ihn gehalten aus dem Krankenhaus auf mehr als einer Gelegenheit, als wir in der Lage, über das Rohr rehydratisieren, Schmerzen lindern und reduzieren Blähungen

Tubie Freund waren:. Great for Kids Vorbereitung für G-Tubes

Vorbereitung unseres Sohnes für Chirurgie

Vorbereiten eines Kindes für die Chirurgie kann extrem schwierig sein. Wie viel wissen Sie sagen, ein Kind, und wann? Für sehr kleine Kinder, empfiehlt die Abteilung Kind das Leben in unserer Klinik erzählt das Kind nur ein oder zwei Tage vor der Operation. Vorschulkinder haben noch ein gutes Konzept von Zeit und verstehe nicht, wie lange eine „Woche“ oder „Monat“ ist. Wir sagten unseren Sohn über seine Operation zwei Tage vor der eigentlichen Veranstaltung.

Da er im Begriff war, haben ein g-Röhrchen gegeben, kämpften wir uns mit, wie man ihn über diese Geräte zu erzählen. Er würde aufwachen mit einem fremden Neuzugang zu seinem Körper, und wir einfach nicht wissen, wie man ihm helfen, zu verstehen, was ein g-Rohr war. Glücklicherweise fanden wir Tubie Friends – eine Wohltätigkeitsorganisation zu helfen, Kinder zu verstehen g-Röhren (und habe einen Freund mit den gleichen „Zubehör“ sie haben) gewidmet. Ich kontaktierte die Organisation und Nolan erhielt seinen Tubie Freund kurz vor der Operation. Sein Freund tubie ein Welpe war, dass er sofort getauft Februar und Februar wurde mit einem Mic-Key-Taste (das gleiche Gerät unser Sohn erhalten würde) ausgestattet. Unser Sohn konnte mit dem Spielzeug zu spielen und geben den Welpen „medizin“ in der Röhre vor seiner Operation. Er hatte ein grundlegendes Verständnis von dem, was ein „Knopf“ und war vertraut mit dem Konzept, wenn wir über seine eigene Taste gesprochen

Waiting for Surgery

unseres Sohns Nissen:. Bei der Ankunft am Krankenhaus und Pre-Anästhesie

Mein Sohn ist OP-Zeit war in den frühen Morgenstunden, das war eine Erleichterung. Dies war seine elfte sediert Verfahren, so waren wir sehr bewusst, dass er nicht in der Lage, für mindestens 12 Stunden vor der Operation essen. Wir weckten ihn sehr früh, um ihm die letzten klaren Flüssigkeiten darf er haben sollte (4 Stunden vor der Operation), und leitete über zum chirurgischen Boden in seinem Krankenhaus.

Wir hatten bereits die Zulassung Papierkram über das Telefon erfolgen, so gab es keine Papiere für uns im Krankenhaus zu tun. Wir checkten ein, und innerhalb von Minuten war er zurück in die Pre-Anästhesie des Krankenhauses genannt. Sie taten präoperative vitals, die Temperatur, Blutdruck, Gewicht und eine um seine Lungen zu hören inbegriffen. Wir hatten seiner Operation bei einem großen Kinder-Krankenhaus durchgeführt, so dass das Kind-Abteilung brachte Leben Play-Teig und andere Spielzeuge, um ihn besetzt während seiner Wartezeit.

Das chirurgische Team kam etwa eine halbe Stunde später, um unseren Sohn zu den OP-Saal zu nehmen. Es war extrem schwierig zu sehen, wie er sich in seinem Krankenhausbett auf Rädern bekommen, obwohl er sehr mutig war und nicht weinen, als sie ihn weg. Wir wurden in das Wartezimmer mit Benachrichtigung, dass sie nennen würde, wenn sie erst angefangen geschickt, und alle 2 Stunden danach.

Aufwachen aus der Narkose Post-Fundoplication

Die ersten Tage von Recovery

Die Pediatric Intensive Care Unit: Tage 1-2 Post-Chirurgie

< p> Die nächsten zwei Tage waren sehr schwierig. Unser Sohn war durstig, und würde für Saft oder Wasser zu bitten, und wir konnten ihm nicht etwas zu essen oder zu trinken. Er war noch nicht einmal Eis-Chips erlaubt! Wenn etwas gestört seinen Bauch und ließ ihn würgen (Versuch Erbrechen), konnte er rückgängig machen die neuen Stiche, die Beibehaltung der Fundoplikatio in Ort waren. Die Krankenschwestern versicherte uns, dass er immer genug Flüssigkeit über seine IV Linie, aber das hat nicht geholfen, die schiere Elend unser Sohn ging durch.

Während dieser Zeit wurden sie Entwöhnung ihn von Morphin auf regelmäßige Tylenol. Das war ein schwieriger Prozess, und er weigerte sich zu gehen, weil er Schmerzen hatte. Während viele Kinder weinen, wenn sie Schmerzen haben, unser Sohn wurde einfach nicht gesprächig und zurückgezogen. Das Pflegeteam nicht erkannte dies als Schmerz-Signal, bis er schließlich zusammenbrach und schrie auf, als sie versuchten, ihn zu gehen. Das war eine extrem schwierige Zeit für unsere Familie, und wir waren gleichzeitig erschöpft, Eintreten für unseren Sohn, und mit gebrochenem Herzen, ihn leiden zu sehen und Betteln für einen Drink.

Glücklicherweise ist die ö.K. gegeben wurde für ihn ein Getränk von klaren Flüssigkeiten haben nach etwa 48 Stunden vergangen. Er wurde winzige Schlucke zunächst erlaubt, und war in Ordnung. Er war so erleichtert, Apfelsaft trinken und Eis am Stiel.

Die Intensivstation hatten eine wunderbare Anordnung für die Eltern – es war eine lange Couch für einen Elternteil zu schlafen, während der andere Elternteil entweder nach Hause oder an die Ronald McDonald House. Ich war ganz dankbar für die Couch, da ich noch nie mit meinem Sohn zur Seite zu verlassen.

Wiederherstellung nach einem Fundoplication

Leider mit einer Fundoplikatio, Essen kann am Anfang schwierig. Kinder müssen lernen, ihre Nahrung sehr gut kauen, sonst kann es in der Speiseröhre auf der Ebene der Verpackung stecken. Dies ist äußerst schmerzhaft, und das Kind wird würgen und würgen, bis sie das Stück von Lebensmitteln wieder husten kann. Wenn das Stück der Nahrung zu groß ist, kommen als solchem, muss operativ entfernt werden. Unser Sohn durfte Makkaroni und Käse, und wir überwacht seine Bisse sehr genau. Wir dürfen nur eine Nudel zu einer Zeit, und ständig erinnerte ihn, um es gut zu kauen.

Es war mehr als eine Gelegenheit, wo er einen Löffel greifen würde und schleichen sie in den Mund. Als er verschluckt, würde er beginnen sabbern und erbleichen, dann machen Sie es sich auf seiner Seite, als er es versuchte husten. Es war entsetzlich, als Eltern zu beobachten. Unsere Chirurgen verglich die Höhe der Schmerz zu einem Herzinfarkt, als dies geschah -. Zum Glück hat er gelernt, seine Nahrung sehr schnell kauen

Wir lernten, wie man für seine g-tube kümmern, während wir auf der Station waren, und mein Mann und ich nahmen Verschiebungen zwischen dem Ronald McDonald Haus und dem Krankenhaus. Die regelmäßige Kinderstation hatte Zimmer und nirgends für die Eltern zu schlafen geteilt. Ich landete Schlafen im Krankenhausbett neben meinem Sohn.

Als er sich zu erholen fort, hielten wir ihn mit Spielzeug aus der Kind-life-Abteilung, wir Spielzeug von zu Hause mitgebracht hatte, und unsere Tablet-Computer unterhalten. Er liebte auch das Krankenhaus Fernsehen, wie der Ton kam aus der Fernbedienung, und er konnte es sehr gut zu hören über den Lautsprecher (er ist hart-of-Hören und Schwierigkeiten hat, unser Fernseher zu Hause).

Der Tag, bevor wir nach Hause gegangen, wir waren in der Lage, ihm ein Bad. Es war so eine Erleichterung, um die Pflaster weg von seinem Bauch zu bekommen und seine Haare waschen! Wir wurden am fünften Tag entlassen, und jeder war erleichtert, nach Hause zu gehen

langfristige Erholung von einer Nissen

Erholung von einer Nissen Fundoplikatio:. At Home

< p> Sobald wir zu Hause waren, hatten wir ein paar Bedenken. Während die chirurgische Schnitte schnell (innerhalb von 2 Wochen) geheilt, nahm die interne Umlagerung von seinem Magen viel länger, um zu heilen. Unser Sohn wollte nicht essen, so wurde uns gesagt, ein Ernährungstagebuch zu halten. Nach einer Weile merkten wir, dass er zu haben sein Magen entlüftet benötigt, wie er immer war aufgebläht.

Wir hatten ein Würgen Veranstaltung in der ersten Woche nach dem er zu Hause war: er würgte kontinuierlich für 5 Stunden, und es war schrecklich. Wir sind noch nicht sicher, was hat dieses Ereignis auf, aber es ließ ihn in erhebliche Schmerzen für die nächsten drei Tage. Er erholte sich von ihm und hat nicht retched seit diesem Zeitpunkt.

Einen Monat nach der Operation, kam er sich mit dem Magen-Grippe. Für ein Kind mit einem Nissen-Fundoplikatio, ist dies eine schreckliche Krankheit. Er würgte kräftig, konnte aber nicht erbrechen. Wir berieten uns mit seinem Kinderchirurg und unser Kinderarzt Büro, und uns wurde gesagt, durch seine g-Röhre entlüften. Leider verließ das Würgen und kontinuierlichen Entlüftung (die alle Mageninhalt entleert) ihm deutlich dehydriert. Er blieb in der Kinderarzt Büro, und das Würgen schließlich gestoppt. Wir konnten mit Pedialyte durch seine g-Röhre, die uns gerettet eine Reise in die Klinik für IV rehydratisieren Rehydratation. Viele Kinder sind zu Hause mit einem Rezept von Zofran (Ondansetron) geschickt, um Übelkeit bei Brechreiz oder der Magen-Grippe zu lindern. Mein Sohn war nicht dieses Medikament durch einen seiner Ärzte gegeben, die hat die Wirkung des Magen-Grippe schlimmer, als es hätte sein sollen.

Zwei Monate nach der Operation, ist er in der Lage, etwas zu essen, er will und Lebensmittel nicht stecken zu essen. Wir haben seine g-tube entlüften, um den Luftdruck in seinem Magen zu entlasten, und sein Gewicht hat sich seit der Operation erhöht. Wir beobachten seine Fortschritte genau. Wir sollten in der Lage sein, seine Anti-Reflux-Medikamente in den nächsten Monaten zu entwöhnen. Er hat nicht einen einzigen Ohrenentzündung oder Sinus-Infektion seit mit die Operation durchgeführt wird, und nicht mehr auf seinen Drosseln Reflux. Seine Lungen sind schön und klar, und wir haben jetzt die Hoffnung, dass seine Atemwege genug zu heilen, um die Verwendung von C-Pap in der Nacht einzustellen

eine gesündere Kinder:. Beitrag Chirurgie

Nissen Fundoplikatio: War es das wert

Für unseren Sohn ist sehr spezifische Situation, war seine Nissen Fundoplicatio Operation wert, die Nebenwirkungen und die Recovery-Prozess. Nun, da er vollständig wiederhergestellt ist, setzt seine wichtigsten „Schwierigkeiten“ auf Gas aufblasen oder Luft im Bauch gefangen sein. Der Rücklauf ist jedoch verschwunden. Er wird nicht Speiseröhrenkrebs, seine Atemwege heilen kann, wird er nicht bekommen konstanten Sinus und Ohr-Infektionen.

Die Situation für jedes Kind variiert stark – die Operation ist sehr schwierig und kann in katastrophalen Nebenwirkungen für einige Kinder (wie unkontrollierbare Würgen) führen. Kinder mit neurologischen Problemen sind in der Regel keine guten Kandidaten für die Operation und sind eher von diesen Nebenwirkungen leiden. Eltern müssen genau abwägen, welche möglichen Nebenwirkungen der Operation gegen die Auswirkungen des sauren Reflux: für die meisten Kinder eine Fundoplikatio Operation nicht gerechtfertigt ist. Für eine Minderheit von Kindern mit schweren saurem Reflux, die nicht mehr auf die medizinische Therapie und verursacht Schäden der Atemwege, lebensbedrohliche Ereignisse (Apnoen) oder Krebsvorstufen zellulären Veränderungen an der Speiseröhre, kann die Operation gerechtfertigt werden.


 
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